Das RealBlind Tanzcafe


Ab September 2018 bleibt das Tanzcafe bis auf vereinzelte Events geschlossen!

 

Hintergrund: Die Behörden zwingen uns dazu das Tanzcafe um 01 Uhr zu schließen und unsere Gäste nach Hause zu schicken. Da die meisten unserer Gäste aber gerade dann erst richtig anfangen zu feiern lohnt es sich zur Zeit einfach nicht für diese geringe Zeit zu öffnen. Wir sind aber drauf und dran die Öffnungszeiten wieder auf 05 Uhr zu verlängern.

Bis wir dies aber geklärt haben, was bei Ämtern bekanntlich sehr lange dauern kann, haben wir aber erstmal geschlossen.

Wir werden aber weiterhin Kinderparties und private Feiern veranstalten, worüber wir euch natürlich rechtzeitig informieren!

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Das Team vom RealBlind

 


Das RealBlind Tanzcafe befindet sich in der ehemaligen "Mausefalle" und ist eine kleine Disco/Club mit einer großen Theke, einer Lounge zum Sitzen und unterhalten und einer Tanzfläche, die unsere DJs schnell zum kochen bringen. 

 

Das Tanzcafe hat für euch jeden Freitag und Samstag geöffnet und bietet euch jede Woche Events und Aktionen:

Natürlich haben wir seit der Übernahme schon einige Veränderungen und Erneuerungen vorgenommen, seht selbst wie hübsch es mittlerweile aussieht:

Bisher haben wir es erst einmal angeboten: Die Kinder-Disco

An diesem Tag stehen zur Abwechslung mal die Kinder im Tanzcafe im Mittelpunkt. Sie dürfen Tanzen, Toben, Spielen, Singen und unsere Highlights bestaunen wie z.B. Kinderschminken, Luftballon-Modellage, Bällebad und und und